New Blog

Sooo, meine Lieben, ich hatte ja vor diesem Blog schonmal einen, von dem ich aber leider das Passwort vergessen habe. Das hier ist jetzt mein neuer, den ich seit dem 12.01.11 offiziell habe. Viel Spaß beim Lesen!

love, xoxo-v







Mittwoch, 12. Januar 2011

Outfits

Hier 3 meiner lieblings Klamotten Kombis, weitere folgen eventuell:

Ich liiiiebe Biker-Boots am liebsten trage ich sie zu zerrissen jeans-shorts, wie der; Ich wollte mir unbedignt eine kaufen, dann habe ich die  bei H&M gesehen, noch ohne die risse! sie war runtergesetzt, von 24, 95 Euro auf 10 Euro, der blick auf die größe, war dann wie es bei mir immer ist der histerie-anfall. die sachen, die runtergesetzt sind, gibt es selten in meiner größe, in dem fall war es größe 38 ( viiiel zu groß) ich habe sie trotzdem genommen, aber da sie mir zu langweilig schien habe ich sie mit den den löchern und rissen zur coolen shorts gemacht. Shirt; New Yorker, Ketten; H&M, Tasche; New Yorker, Gürtel; von Mama aus den 90ern (Replay), Shorts; H&M (ohne Risse und Löcher), Biker-Boots; entschuldigt ich weiß nicht wie der Laden heißt, peinlich, peinlich...

OMG, das ist einer meins lieblings sommer outfits!! Strohut; aus Kinderzeiten, doch die Jeans-Schleife habe ich selbst drum gewickelt, Jeanshemd; hatte vorher noch Armel und war von meiner mutter als sie schwanger war. Ich habe die Ärmel abgeschnitten und es unten ein bisschen zurecht geschnippelt. Das  band an der Brusttasche habe ich selbst aus Stoff geflochten. Taillen-Lederband; H&M, Tasche; von Fredis Mutter aus ihrer Kinderzeit, Rosenkranz; ?, Mokassins; H&M (tschuldigt fuer den Dreck...)

Kunstpelzkragen: von einer Winterjacke abgemacht, Bluse: H&M, Blazer: von Berna, Hose: ZARA, Tasche: ?, Schuhe: Elara, Ring: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen