New Blog

Sooo, meine Lieben, ich hatte ja vor diesem Blog schonmal einen, von dem ich aber leider das Passwort vergessen habe. Das hier ist jetzt mein neuer, den ich seit dem 12.01.11 offiziell habe. Viel Spaß beim Lesen!

love, xoxo-v







Montag, 17. Januar 2011

I do not like to eat but i have to, and than DELICIOUS (:

Hallööchen, meine Lieben! Hattet ihr heute einen schoenen, aufregenden Tag?
Meiner war eher laaangweilig... Ich habe heute gleich in der 1. Schulstunde Nawi (=Naturwissenschaften, in meiner ETWAS ANDEREN Schule heißt das statt Bio Nawi) geschrieben, ich bin extra früher in die Schule gekommen um noch ein bisschen zu pauken. Der Test verlief irgendwie doof... Außerdem musste ich heute meine Buchvorstellung, mit ungefähr 2 Wochen verspätung halten. Ich hab das Buch ,,Beautiful Americans-Paris, wir kommen" von Lucy Silag vorgestellt. Trotz guter Feedbacks glaube ich das es nicht so super war. Naja, wuenscht mir Glück!
Heute Nechmittag hatte ich Lust mir einen Salat zu machen, ich wollte nicht diese Standard-Salate, deshalb habe ich mal ein bisschen gegoogelt und auch ein leckeres Rezept gefunden. :


Anstatt Rocula(ist zu bitter) kann man auch Feldsalat nehmen.


Salat mit Essig und Öl zusammen mit Pfeffer und Salz mischen. Dann...


... noch ein paar  Tomaten dazugeben und dann nur noch...


..mit dem Schafkäse und dem gebratenen Speck anrichten, wer will kann auch noch ein bisschen frischen Parmesan drüber streun.Sooo, fertig vielleicht will ja mal einer von Euch den Salat ausprobieren, er schmeckt wirklich lecker *__*.

Sonst war heute eigentlich nichts besonderes los. Bis dann ihr Lieben. kuss und schluss!
love, xoxo- v

              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen