New Blog

Sooo, meine Lieben, ich hatte ja vor diesem Blog schonmal einen, von dem ich aber leider das Passwort vergessen habe. Das hier ist jetzt mein neuer, den ich seit dem 12.01.11 offiziell habe. Viel Spaß beim Lesen!

love, xoxo-v







Freitag, 14. Januar 2011

i want all the year summer

Heute haben wir Mathe geschrieben, und von meinem Gefühl her, ist es denke ich eine glatte 6. Nach der Schule hab ich mich erstmal schlafen gelegt, da ich wieder mal die letzte Nacht kein Äuglein zu gemacht habe. Ich hab dann sehr ungwollt bis um halb 5 geschlafen, dann musste ich auch schon zu meiner ersten Salsa Stunde, die wirklich super war. Salsa ist toll *__*. In den Abendstunden habe ich mich dann mal wieder ueber diese scheiß Jahreszeit Winter aufgeregt! ICH WILL DAS GAAAANZE JAHR SOMMER!!!! Daraufhin hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht:




Gestern, als ich krank war und ich vor langerweile fast gestorben bin, ist, wie immer wenn mir langweilig ist meine Kreative Seite erwacht, ich habe mir eine eigene Schmuckdose gebastelt, außerdem noch so kleine Halter fuer Ohrringe und so was.







Top/Rock: New Yorker, Hose: ebenfalls New Yorker



love, xoxo-v





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen