New Blog

Sooo, meine Lieben, ich hatte ja vor diesem Blog schonmal einen, von dem ich aber leider das Passwort vergessen habe. Das hier ist jetzt mein neuer, den ich seit dem 12.01.11 offiziell habe. Viel Spaß beim Lesen!

love, xoxo-v







Mittwoch, 12. Januar 2011

Mein erster Post!! | Silvester


Das ist die kleine Nichte, von meiner Besten Freundin Fredi, sie heißt Florentina (von uns auch genannt Flori) und ist soo sueß, ich habe die ganze Zeit mit der sueßen Luftschlagen gepustet. Sie ist einfach toll und wenn sie so alt wie Fredi und ich sin ist, wird sie ein wunderhuebsches Mädchen. ich freue mich immer, wenn ich sie sehe weil man das so mit erlben kann, wie ein Mensch immer älter, größer und von den Charakter-Eigenschaften anders wird.



Sicher wundern sich jetzt viele, warum ich Bilder von einem kleinen Mädchen hier poste und nichteiner Partynacht oder eben das was an Silvester so los ist. Meine gründe lauten 1. Die Bilder, die ich von anderen Silvester aktivitäten habe sind nicht so schoen, 2. Wir haben nicht so viele Bilder gemacht und 3. gefallen die beiden Bilder mir  besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen