New Blog

Sooo, meine Lieben, ich hatte ja vor diesem Blog schonmal einen, von dem ich aber leider das Passwort vergessen habe. Das hier ist jetzt mein neuer, den ich seit dem 12.01.11 offiziell habe. Viel Spaß beim Lesen!

love, xoxo-v







Mittwoch, 30. März 2011

hello sun *__*

Heute war ein wunder-wunder-WUNDERSCHOENER Tag, anfangs war der Tag zwar nicht so besonders toll, aber am Nachmittag war meine Laune echt auf dem Höhepunkt. Das lag auch sicher an dem wundervollen Wetter, dass wir hier in Lübeck gerade haben, ich habe heute meine Beste Freundin besucht, ich habe sie schon eeeewig nicht mehr gesehen und mich so sehr gefreut sie zu sehen, ich liebe sie! Wir waren erstmal schoen mit ihrer Mummy Kaffee trinken und dann haben wir nach Schuhen geguckt, leider nichts gefunden... Aber dafür habe ich mir Kniestrümpfe, einen wunderschoenen Rock und Unterwäsche gekauft. OHA Leute, das Wetter war so geil und es soll am Samstag sogar 20, 20° werden. Ich hatte die ganze Woche, wo die Sonne geschienen hat gute Laune, hoffe die hält sich...
Hier ein paar Bilder fuer euch, das Hemd hatte ich mir Montag mit einer total huebschen Haigh-Waist Jeans zugelegt.

love sprite, snapshoots, haha


mein neues Lieblingshemd, von H&M fuer 9,95 Euro

Machts gut, liebste Leser, love youxx <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen