New Blog

Sooo, meine Lieben, ich hatte ja vor diesem Blog schonmal einen, von dem ich aber leider das Passwort vergessen habe. Das hier ist jetzt mein neuer, den ich seit dem 12.01.11 offiziell habe. Viel Spaß beim Lesen!

love, xoxo-v







Donnerstag, 10. März 2011

Ciao mia carissima!

Ciao (:
Ist alles gut bei euch?
in meinem Leben gehts ein wenig bergauf, zum Glück, jetzt kann ich mich auch wieder meinem lieben Blog widmen.
Hier ist eine kleine Collage von mir un meinem lieblings Shampoo, mir liegt viel daran bzw. an meinen Haaren, da ich eigentlich von Natur aus Locken habe und das nicht besonders schoen finde brauche ich dieses gute Glättungsshampoo und mein geliebtes Glätteisen :))

Biddeschoen und bis demnächst Lovelys:*
xoxo


I would like to drink that :D
heart it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen